10. August 1977 2nd Golden Summer Night

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
10. August 1977 2nd Golden Summer Night
Quelle: Rolf Thalmann
Quelle: Rolf Thalmann
Ort Waldbühne
Uhrzeit 14:00
Eintrittspreis 25.- AK/ 22,50 VVK
Veranstalter Sunrise
Bands/Künstler
Uriah Heep
Manfred Mann's Earthband
The Small Faces
Stanley Clarke
(angekündigt, kein Auftritt) Ted Nugent
Plakat mit freundlicher Genehmigung von Peter Schlinke


Erinnerungen

Ich hatte das Vergnügen, Manfred Mann’s Truppe und die Small Faces durch Berlin zu kutschieren (Flughafen – Hotel – Waldbühne und zurück). MMEB waren kultiviert und höflich.

Die Helden meiner Jugend, die Small Faces — angeführt von Steve Marriott, gerierten sich als Abziehbilder von Rock’n’Roll Stars. Good old Stevie während des Gigs: „Do you wanna see my prick?!?“ Die Reaktionen im Publikum blieben eher verhalten, so dass uns einiges erspart blieb.

Setlist Small Faces

What'cha gonna do about it

High and happy

All or nothing

Find it

Itchycoo Park

Smiling in tune

Playmates

Looking for a love

Fire down below

Tin soldier

Don't you lie to me


Ted Nugent blieb uns auch erspart, die anderen Bands hatten gnadenlos überzogen, so dass die 22.00 Uhr Zeitregel in Kraft trat. Leider sahen nicht alle Besucher dies als Glücksfall, sondern bombardierten Bühne und PA mit Bierflaschen und anderen harten Gegenständen, pfui!--Trommeltom16:27, 23. Sep. 2014 (CEST)

Weblinks

Bericht

Die PDF-Datei wurde entweder nicht richtig geladen oder der verwendete Browser kann keine PDF-Dateien anzeigen. Die PDF-Datei Jal_summernight_77_wb.pdf herunterladen.