11. November 1984 Nick Cave And The Bad Seeds, Inca Babies

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
11. November 1984 Nick Cave And The Bad Seeds, Inca Babies
Ort Loft
Quelle Tour Chronology Nick Cave
Bands/Künstler
Nick Cave And The Bad Seeds
Support Inca Babies
Setlist
Nick Cave And The Bad Seeds

Erinnerungen

Ich war und bin kein großer Fan der Musik von Nick Cave & The Bad Seeds, ohne die Band gleich doof zu finden. Aber ich war gekommen, weil ich a) gerade nichts anderes vor hatte und b), um die Inca Babies mal live erleben zu können. Dazu hatten mich ihr Ruf und auch der Ankündigungstext animiert: Ein Rendezvous mit den freundlichen vier Herren kann beliebig zwischen Halloween, einer Friedhofsnacht bei Vollmond oder Schloß Dartmore placiert werden – in jedem Falle ist die Gänsehaut im Eintrittspreis inbegriffen!

An den ganzen Konzertabend habe ich aber trotzdem nur sehr vage eine Erinnerung (war wohl ganz gut…).--Mwweiss (Diskussion) 18:22, 28. Jan. 2018 (CET)


Weblinks