11. November 1992 Chris de Burgh

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
11. November 1992 Chris de Burgh
Ort Deutschlandhalle
Bands/Künstler
Chris de Burgh & Band
Setlist
Chris de Burgh & Band

Chris de Burgh spielten an zwei Abenden, 11. November und 12. November in der Deutschlandhalle. Das war der erste Abend.

Erinnerungen

Auszug aus dem Artikel von Gerd Appenzeller im tagesspiegel vom 28.09.2004:

"Ladies in Rot. Die Rosensträuße flogen büschelweise auf die Bühne. Die Wunderkerzen konnten gar nicht so viele Funken sprühen, wie sie wollten, und hatten doch das Hallenrund schon in ein glitzerndes Meer feuriger Romantik getaucht. Deutschlandhalle, 11. November 1992: Chris de Burgh erzählte artig wie ein Staatsgast von seinem ersten Spaziergang durchs Brandenburger Tor. Aber das war es nicht, was all die Mädchen in roten Pullovern ausrasten ließ. Auf „Lady in Red“ hatten sie am sehnsüchtigsten gewartet. Nun sangen sie alle den Refrain, als hätten sie wochenlang geprobt, ein vieltausendstimmiger, harmonischer Chor: „I’ll never forget the way you look tonight …“ Elisabeth Binder"

Weblinks