13. März 1973 s-f-beat Non Stop Rock Pop

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
13. März 1973
s-f-beat Non Stop Rock Pop
Archiv Manfred Weiss
Archiv Manfred Weiss
Ort Sportpalast
Uhrzeit 19:30 Uhr
Eintrittspreis 5,- DM
Veranstalter SFB
Bands/Künstler
Scare Crew
Mitglieder von Help Yourself
den Flying Aces
und Man
Moderatorin Juliane Bartel

Erinnerungen[Bearbeiten]

Anlässlich der 1.500sten s-f-beat-Sendung wird dieses Konzert veranstaltet. Zwei Tage später ist im Tagesspiegel ein totaler Verriss zu lesen.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass dies mein letztes Konzert im Sportpalast sein sollte. Schon im nächsten Monat war er zu, bald darauf abgerissen – aber unvergessen! Dies gilt jedoch nicht für die auftretenden Gruppen, an die ich keine Erinnerung mehr habe."--Mwweiss (Diskussion) 10:31, 28. Apr. 2017 (CEST)

Berichte[Bearbeiten]

  • Berliner Morgenpost vom 15. März 1973
    mit freundlicher Unterstützung vom Landesarchiv Berlin

S-f-beat party 1973-03-15.jpg

Weblinks[Bearbeiten]