14. Februar 1973 Ten Years After

Aus Rockinberlin
Version vom 7. Februar 2019, 12:12 Uhr von UweB (Diskussion | Beiträge) (Seite für dpl-Programmierung optimiert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
14. Februar 1973 Ten Years After
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Deutschlandhalle
Veranstalter Lippmann + Rau, Deutschlandhalle GmbH
Bands/Künstler
Ten Years After
Vorgruppe Robin Trower

Erinnerungen[Bearbeiten]

„Mit der Vorgruppe, der Robin Trower Band, konnte ich nicht soviel anfangen – es kam keine Stimmung auf. Wie in den Jahren zuvor (1971, 1972) sorgten dann aber Alvin Lee und seine Band für einen gelungenen Abend. Ich kann mich an folgende Stücke der Ten Years After erinnern: One of these days, You give me loving, Good morning little school girl (stets ein Höhepunkt), Rock’n Roll music to the world, Standing at the station, Turned of TV blues.

Manfred Weiss (im Januar 2014)

Weblinks[Bearbeiten]