17. März 2006 Fehlfarben

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
17. März 2006 Fehlfarben
Ort Volksbühne
Bands/Künstler
Fehlfarben

Erinnerungen

Der eigentliche Anlass für diese Konzerttour war die Promotion für die neue Platte „26 1/2“, die sich auf das Bühnenjubiläum der FEHLFARBEN bezieht (25 – da feiern ohnehin nur Spießer!).

„Es ist kein Tribute-Album, auf dem Fremdversionen alter Stücke zu hören sind. Fehlfarben versuchen sich vielmehr selber an Neuinterpretationen ihrer alten und neuen Klassiker, bei denen sich eine illustre Schar von Gastsängerinnen und Gastsängern die Mikrophone teilt.“ (aus dem Veranstaltungsflyer)

Trotz der guten Laune auf der Bühne kam aber keine rechte Stimmung auf im Zuschauerraum – im nur halb gefüllten Auditorium war das Publikum schließlich in die Theaterbestuhlung einsortiert. An die Gäste habe ich keine klare Erinnerung mehr, aber Herbert Grönemeyer war nicht dabei.--Mwweiss (Diskussion) 21:24, 15. Nov. 2018 (CET)

Weblinks