19. November 1978 Eela Craig: Missa Universalis

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missa Universalis
Archiv Manfred Weiss
Archiv Manfred Weiss
Ort Philharmonie
Uhrzeit 15.00 Uhr
Eintrittspreis kein
Veranstalter Senator für Familie, Jugend und Sport
Bands/Künstler
Eela Craig

Erinnerungen

Dies war meine erste und einzige Rockmesse, an der ich teilnahm. Konkrete Erinnerungen an das Konzert der Eela Craig aus Österreich habe ich nicht, aber es war wohl allgemein etwas enttäuschend und ich fand, es konnte nicht mit den Pionieren, den Electric Prunes (Mass in F-Minor, 1967) mithalten.

Dafür kostete es keinen Eintritt, denn die Karten waren über die Schulen (sprich: die Musiklehrer/innen) an interessierte Schüler verteilt worden.--Mwweiss (Diskussion) 10:11, 31. Okt. 2017 (CET)

Weblinks