Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.
Zuletzt geändert am 27. August 2019 um 22:24

19. September 1986 Der Demokratische Konsum

Version vom 27. August 2019, 22:24 Uhr von Arno P (Diskussion | Beiträge) (neuer Eintrag)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
19. September 1986 Der Demokratische Konsum
Ort Leichenkeller der Erlöser-Kirche [1]
Quelle Galenzas Kultur-Tagebuch [2]
Bands/Künstler
Der Demokratische Konsum

Weblinks

Anmerkungen

  1. Vermutlich identisch mit dem Erlöserkeller. Der Erlöserkeller, gern auch anarcho-berlinernd ⒶlösⒶ-Keller geschrieben, war ein Keller auf dem Gelände der evangelischen Erlöser-Gemeinde in Berlin Lichtenberg, der in den 1980er Jahren auch für Veranstaltungen der Subkultur geöffnet wurde.
  2. Ronald Galenza stellt auf seiner Webseite The World of Electric Galenza ein Kultur-Tagebuch der von ihm persönlich besuchten Veranstaltungen aus dem Zeitraum 1979 - Anfang 1990 vor.