20. Juni 1983 David Bowie

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
20. Juni 1983 David Bowie
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Waldbühne
Uhrzeit 20:00
Veranstalter Fritz Rau + Hermjo Klein
Bands/Künstler
David Bowie & Band
Support Icehouse
Setlist
David Bowie
Icehouse

Erinnerung

An diesen schönen warmen Juniabend habe ich beste Erinnerungen, denn ich hatte Glück bei meinem Versuch, den Umgebungszaun zu überklettern, den Ordnern zu entkommen und somit über 35 DM Eintrittsgeld zu sparen.

Es war ein wunderschönes Konzerterlebnis, technisch von bester Beleuchtungs- und Tonqualität und dazu eine gut gefüllte Waldbühne. David Bowie - während des Auftritts mehrfach umgekleidet - präsentierte höchst professionell viele seiner besten songs, konkret erinnere ich mich noch an Station to station, Scary monsters, Heroes und Ziggy Stardust. --Mwweiss (Diskussion) 12:15, 6. Nov. 2015 (CET)

Presse

Bericht von Peter Müller in der Morgenpost


Weblinks