21. Mai 1971 Deep Purple, Ashton, Gardner, Dyke

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
21. Mai 1971 Deep Purple, Ashton, Gardner, Dyke
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Deutschlandhalle
Uhrzeit 19:00 Uhr
Eintrittspreis 10,- DM
Veranstalter MaMa Concerts,
Deutschlandhalle GmbH
Bands/Künstler
Deep Purple
Vorprogramm Ashton, Gardner & Dyke
Setlist
Deep Purple
Ashton, Gardner & Dyke
Plakat © unknown

An diesem Abend entdecke ich die Qualitäten von Tony Ashton. Er glänzt als Sänger. Und das nicht nur bei der "Resurrection Shuffle".

Erinnerungen

Das Konzert der DEEP PURPLE war sehr gut, auch wenn ich mich nicht an Einzelheiten erinnere. Aber ich habe die gespielten Stücke mitgeschrieben:

1. Speed King, 2. Strange kind of woman, 3. Into the fire, 4. Sweet child in time (18 min.), 5. Paint it black, 6. Mandrake root (26 min.), 7. Black night, 8. Lucille.

Es waren gute eineinhalb Stunden damals…

Manfred Weiss (im September 2013)


Weblinks