24. April 1985 Tina Turner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Text zugefügt)
(Text, Ort korrigiert)
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
  
'''Tina Turner''' gab im Rahmen ihrer "Privat Dancer" Welttournee 1985 drei Konzerte in Berlin. So spielete sie am [[4. März 1985 Tina Turner|4. März]] mit Bryan Adams in der [[Eissporthalle]], und noch zweimal am [[24. April 1985 Tina Turner|24. April]] und [[3. Mai 1985 Tina Turner|3. Mai]] in der [[Deutschlandhalle]]. Das war das zweite Konzert.
+
'''Tina Turner''' gab im Rahmen ihrer "Privat Dancer" Welttournee 1985 drei Konzerte in Berlin, jeweils in der [[Deutschlandhalle]]. So spielte sie am [[4. März 1985 Tina Turner|4. März]] mit Bryan Adams und noch einmal am [[24. April 1985 Tina Turner|24. April]] und [[3. Mai 1985 Tina Turner|3. Mai]]. Das war das zweite Konzert.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 31. März 2019, 07:22 Uhr

24. April 1985 Tina Turner
Privat Dancer Tour
Ort Deutschlandhalle
Bands/Künstler
Tina Turner & Band
Opening Act FM
Setlist
Tina Turner
FM

Tina Turner gab im Rahmen ihrer "Privat Dancer" Welttournee 1985 drei Konzerte in Berlin, jeweils in der Deutschlandhalle. So spielte sie am 4. März mit Bryan Adams und noch einmal am 24. April und 3. Mai. Das war das zweite Konzert.

Weblinks