25. März 1978 Rockpop in Concert – Deutsch Rock Festival

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
25. März 1978 Rockpop in Concert – Deutsch Rock Festival
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Eissporthalle
Eintrittspreis 18.- DM
Veranstalter UFA Fernsehproduktion
Bands/Künstler
Udo Lindenberg
Puhdys
Wir
Novalis
Ulla Meinecke
Rumpelstilz
Jutta Weinhold Band

Erinnerungen

Dieses Deutsch-Rock-Festival begann offiziell um 15 Uhr und sollte bis 24 Uhr dauern (es war ein Sonnabend). Als Hauptact war Udo Lindenberg angekündigt (er promotete natürlich wieder neue Stars, z. B. Ulla Meineke), doch auch die Puhdys und Novalis kamen gut an. An Wir, Rumpelstilz oder die Jutta Weinhold Band habe ich keine klare Erinnerung mehr.

Es war kein bedeutendes Konzert, am Ende war mir die letzte U-Bahn, bzw. der 94er Bus nach Hause wichtiger.--Mwweiss (Diskussion) 21:46, 3. Okt. 2017 (CEST)


Weblinks