25. Oktober 1974 1 Jahr BMI (Embryo, Pantagruel)

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
25. - 27. Oktober 1974
1 Jahr Berliner Musiker-Initiative
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Quartier Latin
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis DM 4,-
Veranstalter BMI
Bands/Künstler
Pantagruel
Embryo
Datei:Bmi ql 1.JPG
Archiv Manfred Weiss

Die Berliner Musiker-Initiative feierte ihr einjähriges Bestehen drei Tage lang (25. Oktober, 26. Oktober und 27. Oktober) im Quartier Latin. Das war der erste Tag.


Erinnerungen[Bearbeiten]

Die Rockgruppe Pantagruel erlebte ich zweimal im Jahr 1974. Das technisch sehr gute Trio (g, b, dr) war der Abräumer beim Open Air Festival im Jugendheim Lessinghöhe (Berlin-Neukölln), am 8./9.6.1974. Beim zweiten Mal spielten sie am 25.10.74 im Quartier Latin, und zwar nach dem Auftritt von Embryo. An einzelne Stücke kann ich mich aber leider nicht erinnern.“

Manfred Weiss (im Februar 2014)

Weblinks[Bearbeiten]