25. Oktober 2017 Dead Kennedys

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
25. Oktober 2017 Dead Kennedys
Ort SO 36
Bands/Künstler
Dead Kennedys

Erinnerungen

Der Abend ging schon deswegen gut los, weil ich auf der Gästeliste stand (danke noch mal, Uwe) und umsonst reinkam. Das Esso war recht voll, schlechte Luft – also beste Voraussetzungen für dieses Punk-Konzert. Bei bester Stimmung im Saal (fast wie in alten 80er Zeiten) wurden California über alles, Kill the poor und Holiday in Cambodia gespielt, dazu viele andere Stücke, an die ich mich nicht genau erinnere. Mit Zugaben dauerte das Konzert eineinhalb Stunden.

Alles eigentlich gut – aber die charismatische Stimme und Bühnenperformance von Jello Biafra fehlte einfach.--Mwweiss (Diskussion) 21:34, 25. Apr. 2019 (CEST)


Weblinks


Programm-Flyer SO 36, Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss