26. April 2007 30 Jahre Zitty - Die Party

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
26. April 2007 30 Jahre Zitty - Die Party
Privatarchiv Mwweiss
Privatarchiv Mwweiss
Ort Maria am Ostbahnhof
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis 10 Euro
Veranstalter Zitty
Bands/Künstler
The Pipettes
Jeans Team
Klee

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Berliner Veranstaltungsmagazins Zitty wurde musikalisch gefeiert. In der zunehmend gedrängten und verrauchten Atmosphäre der Maria am Ostbahnhof spielte weniger der gute Klang, als viel mehr die gute Stimmung eine Rolle. Ich bin allerdings nicht lange dort geblieben und habe nur The Pipettes (Pop aus Brighton) und das Jeans Team (Berlin) miterlebt, für den Auftritt von Klee (Köln) fehlte mir letztendlich die Luft.--Mwweiss (Diskussion) 12:28, 2. Dez. 2018 (CET)

Weblinks