26. Mai 2002 Arthur Lee

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
26. Mai 2002 Arthur Lee
Ort Quasimodo
Bands/Künstler
Arthur Lee † 3. August 2006

Erinnerungen

Wenn Legenden nach langer Zeit auf die Bühne zurückkehren, kann es manchmal peinlich werden. Wie wird es beim früheren Anführer von Love sein? Mein guter Freund Tom und ich wollen die Probe auf's Exempel machen. Das Quasimodo ist gut gefüllt. Von den alten Mitstreitern aus Mr. Lees Love-Zeiten ist niemand dabei. Damit war zu rechnen. Doch die Begleiter machen ihre Sache ausgezeichnet. Die Stimme von Arthur Lee trägt die Songs sehr gut. "My little red book" und andere Klassiker sind in den 60er Jahren entstanden. Das merkt man ihnen nicht an. Sie klingen immer noch frisch. Natürlich vermissen wir Gary Rowles und sein Gitarrensolo von "Love is more than words". Dafür werden wir mit einer schönen Version von "Stand out" entschädigt. Der Abend ist ein voller Erfolg. Nichts war peinlich, nichts klang überholt.--Bernd, der Radowicz 12:32, 31. Okt. 2010 (CET)

Weblinks

Diskografie