26. Oktober 2012 Walter Trout

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
26. Oktober 2012 Walter Trout
"Blues For The Moden Daze" Tour
Ticket vom 25. Oktober mit freundlicher Unterstützung Maddalena W.
Ticket vom 25. Oktober
mit freundlicher Unterstützung Maddalena W.
Ort Quasimodo
Uhrzeit 22:00
Eintrittspreis 24,50
Veranstalter Quasimodo GmbH
Bands/Künstler
Walter Trout & Band

Walter Trout und Band spielte an zwei Abenden, 25. Oktober und 26. Oktober im Quasimodo. Das war der zweite Abend.

Erinnerungen[Bearbeiten]

Das Konzert war für meine Ohren ein sehr gelungenes. Obwohl ich eigentlich weder auf Bluesrock noch Gitarrengegniedel stehe. Einfach sehr erfrischend der Typ, und das mit 60 Jahren. Sein Bassist klamfte alles locker runter, ohne auch nur einmal eine Miene zu verziehen, dafür ergingen sich aber der Organist und Drummer in Ekstase.

Walters virtuosem Gitarrenspiel hörte man deutlich an, dass er seine Brötchen mal bei einigen Großen dieses Genres verdient hat.

Tolles Konzert, bei dem ich mit 51 mal den Altersdurchschnitt nach unten gerissen habe. Bernd M. im Oktober 2014

Weblinks[Bearbeiten]