28. August 1974 Hardin & York

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
28. August 1974 Hardin & York
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Clubhaus Falkenhagener Feld
Uhrzeit 20:00
Eintrittspreis 3.- DM
Veranstalter Bezirksamt Spandau
Bands/Künstler
Hardin & York

Erinnerungen

„Ich kannte die Band nur aus dem Radio (Ain’t no breath) und war sehr erfreut und überrascht, sie plötzlich in Spandau auftreten zu sehen. Und ich war neugierig zu erleben, wie nur zwei Leute eine Band sein konnten. Und wie sie konnten – Eddie Hardin füllte mit seinem dynamischen Orgelspiel den Raum, Pete York trommelte dazu, konzentriert und präzise. Sie spielten (vermutlich, ich weiß es nicht mehr) die Stücke ihrer aktuellen LP, The World's Smallest Big Band.“

Manfred Weiss (im Mai 2015)

Weblinks