28. November 1983 Eddy Grant

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
28. November 1983
Eddy Grant
Teilnehmerkarte für den 4. Juni Mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller
Teilnehmerkarte für den 4. Juni
Mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller
Ort Eissporthalle
Uhrzeit 20.00 Uhr
Veranstalter sunrise / Concert concept
Bands/Künstler
Eddy Grant
Plakat © unknown

Das Konzert wurde erst vom 4. Juni (siehe Ticket) auf den 26. September (siehe weiteres Plakat) und dann noch einmal um zwei Monate auf den 28. November verlegt. Für den Sommergarten war es da schon viel zu kalt und man zog in die beheizte Eissporthalle um. Zu den Hintergründen der Verschiebung ist nichts bekannt.

weitere Plakate[Bearbeiten]

Anzeige[Bearbeiten]

Grant Eddy Berliner Morgenpost von 1983-11-24.jpg

Anzeige in der Berliner Morgenpost vom 24. November 1983

Weblinks[Bearbeiten]