29. Oktober 1970 The Edgar Broughton Band: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link geändert)
(Unterschrift eingefügt)
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Band2b  =  
 
|Band2b  =  
 
}}
 
}}
Exakt 1 Woche vorher, für den [[22._Oktober_1970_Spooky_Tooth|22. Oktober 1970]], hatte man die Edgar Broughton Band als Vorprogramm  von ''Spooky Tooth'' angekündigt. Das war offensichtlich eine Lüge.  
+
Exakt 1 Woche vorher, für den [[22._Oktober_1970_Spooky_Tooth|22. Oktober 1970]], hatte man die Edgar Broughton Band als Vorprogramm  von ''Spooky Tooth'' angekündigt. Das war offensichtlich eine Lüge.--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 19:53, 29. Okt. 2015 (CET)
  
 
[[Kategorie:1970|70 Uriah Heep]]
 
[[Kategorie:1970|70 Uriah Heep]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Uriah Heep 1970]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Uriah Heep 1970]]

Version vom 29. Oktober 2015, 20:53 Uhr

29. Oktober 1970 The Edgar Broughton Band
Datei:Edgar broughton nw 70.jpg
Ort Neue Welt
Uhrzeit 19:30 Uhr
Bands/Künstler
Edgar Broughton Band bei Wikipedia (deutsch)
Uriah Heep bei Wikipedia (deutsch)

Exakt 1 Woche vorher, für den 22. Oktober 1970, hatte man die Edgar Broughton Band als Vorprogramm von Spooky Tooth angekündigt. Das war offensichtlich eine Lüge.--Admin (Diskussion) 19:53, 29. Okt. 2015 (CET)