29. September 1982 Malaria!

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
29. September 1982 Malaria!
Archiv Manfred Weiss
Archiv Manfred Weiss
Ort Sector
Uhrzeit 21.00
Eintrittspreis VVK 13.-/ AK 15.- DM
Bands/Künstler
Malaria!

Erinnerungen

„Dieser Auftritt von MALARIA! - vorher Mania D - bleibt mir vor allem deswegen besonders in Erinnerung, weil er im SECTOR - der vormaligen Groß-Discothek Cheetah - stattfand. Die aufregende Gestaltung (die acht Ebenen) und die Einrichtung (z. B. die großzügigen Toilettenvorräume) haben mich damals sehr beeindruckt (leider habe ich das CHEETAH im Discobetrieb der Siebziger nie erlebt und bald war es in den Achtzigern ja auch mit dem SECTOR vorbei).

MALARIA! spielten ihr Repertoire gewohnt leidenschaftlich-konzentriert, waren natürlich schwarzgewandet und cool - „Kaltes klares Wasser“ passte wirklich gut.“

Manfred Weiss (im August 2014)