29. September 1995 Johnny Cash

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
28. + 29. September 1995 Johnny Cash
Ort Tempodrom
Uhrzeit 20:00
Eintrittspreis 46,- DM
Veranstalter concert concept
Bands/Künstler
Johnny Cash & Band
Gastmusiker
June Carter
Setlist
Johnny Cash & Band


Ursprünglich angesetzt gemäß dem Plakat für den 11. Mai 1995, wegen Erkrankung aber auf den September verschoben. Und Johnny Cash gab dann zwei Konzerte am 28. September + 29. September im Tempodrom. Das war der zweite Auftritt.

Erinnerungen von "Sydowski"

Höhepunkt war wohl die halbe Stunde, in der er alleine auf der Bühne stand und die Lieder der ersten "American Recordings"-CD spielte. Das Publikum war bunt gemischt, von Punks über Normalos bis zu Hermsdorfer Square-Dance-Cowboy-Vereinen war alles dabei.

Weblinks