4. April 1964 Jerry Lee Lewis

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
4. April 1964 Jerry Lee Lewis
Quelle unbekannt
Quelle unbekannt
Ort Deutschlandhalle
Bands/Künstler
Phantom Brothers
Tony Sheridan & Big Six
King Size Taylor
Johnny & The Hurricanes
Jerry Lee Lewis bei Wikipedia (deutsch)

& Band

Anmerkung von "Sydowski"

Das Datum war der 4. April 1964. Auf der Homepage der Phantom Brothers heißt es dazu: "Die Krönung ihrer Karriere war ein Gig in der Deutschlandhalle in Berlin. „Dort traten wir ganz in Schwarz an. Schwarze Hemden und schwarze Lederklamotten. Wir waren gerade aus England zurück und hatten uns Beatlefrisuren gelegt. Die Leute in Berlin hatten sowas noch nicht gesehen. Wir spielten als erste, vor 11.000 Besuchern, und die fanden und richtig gut. Dann spielte Tony Sheridan mit der Big 6, dann King Size Taylor und die Dominos, dann Johnny & The Hurricanes, mit denen wir noch weiter rumgezogen sind, und als Höhepunkt Jerry Lee Lewis."

Weblinks