4. November 2019 Patti Smith & Tony Shanahan

Aus Rockinberlin
Version vom 7. November 2019, 18:52 Uhr von Arno P (Diskussion | Beiträge) (neuer Eintrag)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall; Erinnerung
Ort Pierre Boulez Saal
Uhrzeit 20 Uhr
Eintrittspreis 15 - 75 €uro
Bands/Künstler
Patti Smith & Tony Shanahan
Setlist
Patti Smith


Angekündigt wurden zwei Konzerte von Patti Smith und Tony Shanahan, die an besonders intimen Orten spielen sollten. Der Termin am Montag, 4. November im Pierre Boulez Saal soll auf Einladung von Daniel Barenboim zustande gekommen sein und stand unter dem Titel Erinnerung. Einen Tag später griff dann die Einladung des Berliner Bürgermeisters Müller und des Kultursenators Lederer, unter dem Motto Mauern werden einstürzen in der Gethsemanekirche zu spielen. Diese beiden Berlin-Konzerte waren die einzigen Auftritte von Patti Smith in Deutschland im Jahr 2019.


Weblinks