5. Februar 2018 Herbst in Peking

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
28ǀ28 Achtundzwanzig Jahre mit und ohne Mauer
Ort Roter Salon Volksbühne
Uhrzeit 22 Uhr
Eintrittspreis 3 Euro
Veranstalter Robert-Havemann-Gesellschaft, Berliner Kolleg Kalter Krieg, Bundeszentrale für Politische Bildung, Stiftung Berliner Mauer und Volksbühne Berlin
Bands/Künstler
Herbst in Peking

Das Konzert war der Abschluss einer Veranstaltung, an der der 28|28-Tag, auch Zirkeltag genannt, gewürdigt wurde. Also der Tag, an dem die Berliner Mauer genauso lange gefallen war, wie sie zuvor trennte. Nach diversen Filmen und politischen Gesprächen, die musikalisch von Toni Krahl & Fritz Puppel sowie dem Jazz-Gitarristen Lothar Fiedler aufgelockert wurden, gab es im Roten Salon das Konzert von Herbst in Peking.

Plakatausschnitt Zirkeltag



Weblinks