5. Juni 1980 The Clash: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Rataplan verschob die Seite 13. Mai 1980 The Clash nach 5. Juni 1980 The Clash: neues Datum)
K (Textersetzung - „Sunrise“ durch „Sunrise“)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Uhrzeit          = 21:00
 
|Uhrzeit          = 21:00
 
|Eintrittspreis  = AK 18,-DM, VVK 15,-DM
 
|Eintrittspreis  = AK 18,-DM, VVK 15,-DM
|Veranstalter    = Sunrise / [[Albatros]]
+
|Veranstalter    = [[Sunrise]] / [[Albatros]]
 
|Bands
 
|Bands
 
|Band1a          = The Clash
 
|Band1a          = The Clash

Version vom 22. Februar 2019, 09:20 Uhr

5. Juni 1980 The Clash
Ticket datiert mit dem ursprünglichen Termin und Ort
Ticket datiert mit dem ursprünglichen Termin und Ort
Ort Neue Welt
Uhrzeit 21:00
Eintrittspreis AK 18,-DM, VVK 15,-DM
Veranstalter Sunrise / Albatros
Bands/Künstler
The Clash
Datei:1980-06-05 The Clash.JPG
Plakat mit neuem Datum und Ort, Quelle: Formicula


Erinnerungen[Bearbeiten]

Dieser Termin (ursprünglich 13. Mai 1980) wird leider überall falsch gelistet. Natürlich steht der Termin so auf der Eintrittskarte, allerdings wurde das Konzert damals verschoben, und zwar auf den 5. Juni. Auch der Ort änderte sich, das Konzert war in der Neuen Welt (damals noch ohne "Huxley's"). -- Anmerkung von User: Formicula, 18. Sep. 2018 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]