5. März 1989 Kool & The Gang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Band1b          =  
 
|Band1b          =  
 
}}
 
}}
Laut Tagesspiegel wurden 6.000 Karten über die FDJ verteilt und das Konzert soll sowohl vom Fernsehen als auch von DT 64 mitgeschnitten worden sein. '''Kool & The Gang''' traten 1989 in beiden Stadthälften Berlins aus. So folgte am [[17. März 1989 Kool & The Gang|17. März]] noch ein Auftritt in der West-Berliner Deutschlandhalle.
+
Laut Tagesspiegel wurden 6.000 Karten über die FDJ verteilt und das Konzert soll sowohl vom Fernsehen als auch von DT 64 mitgeschnitten worden sein. '''Kool & The Gang''' traten 1989 in beiden Stadthälften Berlins auf. So folgte am [[17. März 1989 Kool & The Gang|17. März]] noch ein Auftritt in der West-Berliner Deutschlandhalle.
  
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==

Aktuelle Version vom 9. November 2019, 13:59 Uhr

5. März 1989 Kool & The Gang
Parkausweis
Parkausweis
Ort Werner-Seelenbinder-Halle
Eintrittspreis 45 Mark
Veranstalter FDJ
Bands/Künstler
Kool & The Gang

Laut Tagesspiegel wurden 6.000 Karten über die FDJ verteilt und das Konzert soll sowohl vom Fernsehen als auch von DT 64 mitgeschnitten worden sein. Kool & The Gang traten 1989 in beiden Stadthälften Berlins auf. So folgte am 17. März noch ein Auftritt in der West-Berliner Deutschlandhalle.

Quellen

Christoph Dieckmann: My Generation: Cocker, Dylan, Honecker und die bleibende Zeit. Ch. Links Verlag 1999, 2. veränd. Auflage, S. 16

Weblinks