5. Oktober 1991 Hawkwind, Gypsy Kyss

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
5. Oktober 1991 Hawkwind, Gypsy Kyss
Archiv Manfred Weiss
Archiv Manfred Weiss
Ort House of Music
Uhrzeit 20:00
Veranstalter Konzertagentur Jörg Lengauer
Bands/Künstler
Hawkwind
Gypsy Kyss
Plakat © unknown


Erinnerungen

„Ich konnte es kaum glauben, aber es stimmte: Die gute alte Space-Rock-Band Hawkwind, die ich das erste (und einzige) Mal während des legendären Super Pop Festivals, am 21. Mai 1972 in der Waldbühne erlebt hatte, trat wieder auf! Zwar in einem alten Clubraum in der Langhansstraße in Berlin-Weißensee, aber immer noch mit ihrer psychedelischen Lightshow. Natürlich kam der alte Zauber nicht wieder auf, aber ich war trotzdem regelrecht ‚verzückt’, weil vermutlich keiner der Anwesenden - außer mir - das 1972er Konzert miterlebt hatte.“

Manfred Weiss (im September 2014)

Weblinks