6. März 1978 Emmylou Harris and The Hot Band

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
6. März 1978 Emmylou Harris and The Hot Band
© 1978 Bernd M. Radowicz
© 1978 Bernd M. Radowicz
Ort Theater des Westens

Erinnerungen

War ein überragendes Ereignis: Bestimmt die beste Country-Band, die ich je gesehen habe! Ich bin schon beim Soundcheck dabei. Darf hören, wie Glen D. Hardin den Rock'n Roll aus dem Ärmel schüttelt. Als Pianist gehörte er zur Band von Elvis. Das merkt man. Später im Konzert erleben wir, warum Albert Lee als "fastest fingers in the west" bekannt ist. Es ist großer Zauber, den er auf dem Griffbrett seiner Gitarre zelebriert. Emmylous Qualitäten als Sängerin zu preisen, kann ich mir sparen. Mit Rodney Crowell hat sie einen kongenialen Partner; dazu Hank DeVito(Pedal Steel), John Ware(Schlagzeug), Emory Gordy Jr. (Baß) und Ricky Skaggs(Gitarre und Geige).--Bernd, der Radowicz 08:07, 2. Sep. 2010 (CEST)

Weblinks