7. November 1970 Sun Ra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link eingefügt)
(Kategorie eingefügt)
Zeile 19: Zeile 19:
 
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Globe_Unity_Orchestra Globe Unity Orchestra Wikipedia]
 
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Globe_Unity_Orchestra Globe Unity Orchestra Wikipedia]
  
[[Kategorie:1970|70 Jazztage Sun Ra]]
+
[[Kategorie:1970|70 Berliner Jazztage Sun Ra]]
[[Kategorie:Konzerte|Sun Ra]]
+
[[Kategorie:Konzerte|Sun Ra 1970]]
 +
[[Kategorie:"Festival"|Berliner Jazztage Sun Ra 1970]]

Version vom 30. November 2010, 15:58 Uhr

Jazztage
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Kongresshalle
Uhrzeit 15:00
Eintrittspreis 8,- DM
Veranstalter Berliner Festpiele GmbH
Bands/Künstler
Globe Unity Orchestra
Sun Ra And His Intergalactic Research Arkestra

Im Rahmen der Jazztage kommt Sun Ra nach Berlin. Doch vor den Genuß haben die Götter das Globe Unity Orchester gesetzt. Eine Versammlung deutscher Free-Jazzer, die in ihren grauen Pullovern so angestrengt ernsthaft musizieren, daß es einfach unerträglich ist. Mein Kumpel Trinki und ich beschließen, auf dem Klo erst mal einen durchzuflattern. Mit gestärktem Bewußsein und erweiterten Ohren lassen wir uns von Sun Ra und der Besatzung seines Space-Ships auf eine Reise durchs Universum (der Musik) mitnehmen.

Weblinks[Bearbeiten]