8. März 1987 Tina Turner

Aus Rockinberlin
Version vom 31. März 2019, 14:17 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Plakat und Text hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
8. - 10. März 1987 Tina Turner
Break Every Rule World Tour
© unknown
© unknown
Ort Deutschlandhalle
Uhrzeit 20.00 Uhr
Bands/Künstler
Tina Turner & Band
Setlist
Tina Turner & Band

Tina Turner und Band spielten im Rahmen der "Break Every Rule World Tour" gleich vier mal in Berlin. In der Deutschlandhalle am 8. März, 9. März und 10. März, und knapp vier Monate später am 2. Juli in der Berliner Waldbühne. Das war das erste Konzert.

Fotos[Bearbeiten]

Nachfrage[Bearbeiten]

Wichtige Nachfrage! Dem Plakat ist zu entnehmen, das zuerst zwei Konzerte für die Deutschlandhalle geplant waren. Und zwar am 10. + 11. März. In sämtlichen Quellen wird jedoch ein drittes Konzert und dann für den Zeitraum 8. - 10. März 1987 genannt. Kann da jemand weiterhelfen, z.Bsp. mit Ticket Scans oder Erfahrungsberichten? Vielen Dank --Detlef Lu (Diskussion) 14:17, 31. Mär. 2019 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]