8. November 1990 Public Enemy, EPMD

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Black Planet-Tour 1990
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Neue Welt
Uhrzeit 20:00
Veranstalter Hammer Promotion, Loft Concerts
Bands/Künstler
Public Enemy
Vorgruppe: EPMD


Ich hatte die Eintrittskarte geschenkt bekommen und war insofern positiv gestimmt, ohne das Gebotene mit dem Bezahlten vergleichen zu müssen. Als 35-Jähriger, der mit dem 70er-Jahre-Rock und den 80ern aufgewachsen war, zählte ich mich nicht so richtig zur neuen Rap-Familie gehörig. Immerhin war der professionell gebotene, amerikanische Gangster-Rap von Public Enemy von der mir eher gefallenden, härteren Spielart. Trotzdem kam keine stürmische Begeisterung auf in der bei weitem nicht ausverkauften - hierfür zu großen - Neuen Welt. Das Konzert war eben sehr erkennbar professionell - und auch nicht sehr lang.

Aber es war eben eine geschenkte Karte...--Mwweiss (Diskussion) 18:32, 22. Feb. 2018 (CET)


Weblinks[Bearbeiten]