Aderlass

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aderlass
Genre Metal
Gründungsmitglieder
Gitarre, Gesang Brille
Bass Bettman
Schlagzeug Charlie

Wichtig! Hier sollte unbedingt noch eine Wiki konforme Beschreibung der Band und deren Musikausrichtung erfolgen.--Detlef Lu (Diskussion) 18:58, 16. Feb. 2019 (CET)


Motto der Band: "Seit 1993 feiert die Mondin trunkene Feste, wenn der finstere Metal-Grunge-Klang der Aderlässer ihr sphärisches Baumhausgemach erreicht. Mit Wahnwitzschritten hechtete er zu jenem Typen, den man "Saufaus" nannte, holte ihm die Knüppel, die er schon längst besaß, aus der Ecke und hämmerte mit ihm Rythmen ein. Dröhnende Gitarrensaiten vereint mit Dampfmaschinengetöse... wobei sie nicht vergaßen, sich mit der Vollendung ihres Zweierdaseins ernsthaft zu beschäftigen. Hinter den Reglern holten sie den Typen, den man auch Bettman nannte, ins rauchige Rampenlicht der Bühnenatmosphäre hervor, welches ihm wolbekannt war. Zusammen klingt dieses illustere Trio nun nach ADERLASS"

Plakate