Auster Club

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Lade Karte …

Von Außen fast unbemerkt versteckt sich seit 2012 der Auster Club in den Kellergewölben des Weltrestaurants Markthalle, Pücklerstr. 34 in Berlin-Kreuzberg. In dem knapp 100 qm großen Club treten regelmäßig neue oder bereits bekannte Bands auf, die im Club ein besonderes Konzert geben möchten. Zuvor wurden die Räumlichkeiten vom Privatclub genutzt. Mit Ausbruch der Corona-Pandemie musste wie alle anderen Clubs auch der Auster Club schließen, scheint den Betrieb aber noch nicht wieder aufgenommen zu haben. (Stand Januar 2023)

Weblinks[Bearbeiten]


Konzerte im Auster Club[Bearbeiten]