Benutzer Diskussion:Admin

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonderzeichen

Findest Du hier Charmap - die web2.0 zeichentabelle

Beispiel für&:
Unicode-Zeichenposition: U + 0026 => Schreibweise in einer URL _%26_

Kategorie geändert

Da läuft aber jetzt was schief! In der Kategorie: 70erJahre stimmt die Reihenfolge nicht und bei Kategorie:1970 stehen die Änderungen alle unter "1" flex

Die Reihenfolge kann noch nicht für alle Einträge stimmen. Weil der "sortkey" noch nicht bei allen Konzerten richtig ist. --Bernd, der Radowicz 18:08, 2. Jun. 2010 (CEST)

Ich in der Kat. 70er stimmt die Reihenfolge bei den neuen Einträgen auch nicht.
z.B. Sept vor Jan usw. innerhalb eines Jahrgangs.
Ausserdem erreicht man diese Kat. nicht vom Artikel aus.
In der Kategorie:1970 sind die neuen (geänderten) Einträge alle unter "1" gelistet.
flex

Stimmt, Meister Flex! Also muss noch mal nachgebessert werden. Sortkey also Jahr ohne die 19 davor. Dann soltte es besser aussehen. --Bernd, der Radowicz 18:25, 2. Jun. 2010 (CEST)

Text?

Schau mal bitte dort.

Re: 1981_Mickey_Jupp

DB:(1008, 948, 5, 1146502554, 3, '1981 Mickey Jupp (29. März, Kant-Kino)', 'bmrberlin', , '87.123.56.136', 1, 0, NULL, '???', 'xx'), Zeile: 965
--Flex 22:01, 9. Aug. 2010 (CEST)

Was sollte denn Das?--Trommeltom 21:15, 1. Okt. 2010 (CEST)

Attribute in der Quelldatei

Hey Bernd.
Was bedeuten eigentllich [i];[left];[b]; in den Textfeldern der Quelldatei?
Ich vermute mal "[b]" bolt also Fetter Text
über eine Erklärung freut sich --Flex 15:59, 17. Dez. 2010 (CET)

Zitieren fremder Inhalte <-> geistiges Eigentum

schau mal hier, ist das eigentlich noch Zulässig?--Flex 13:16, 29. Mär. 2011 (CEST)