Benutzer Diskussion:RockInBerlin/17. Januar 2019 TOPs
Leider finde ich hier keine Hinweise, was das Treffen zu den Tops Eins bis Drei ergeben hat. --Bernd M (Diskussion) 10:44, 18. Feb. 2019 (CET)
Ich auch nicht, denn Folgendes ist noch nicht geklärt:
- Sollen wir die Treffen-/TOPs-Seiten als Diskussionsseiten oder "nur" als Vorschlags-/Info-/Wunschseiten für das jeweilige Treffen betrachten?
- Sollen die Ergebnisse des Treffens bzw. das Abarbeiten der TOPs dokumentiert werden?
- Wenn ja, auf der selben Seite wie die Vorschläge/Wünsche?
Für Diejenigen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht an den Treffen teilnehmen konnten, wäre eine umfassendere Dokumentation natürlich hilfreich. Wenn man aber alle drei Fragen mit Ja beantwortet, wird es doch ziemlich aufwändig.
Außerdem bleibt noch die Frage offen, ob wir die Seiten verstecken, d.h. für den "normalen" User nicht auffindbar machen. Ich persönlich würde das gerne so handhaben. Wie das funzt und ob es überhaupt in letzter Konsequenz möglich ist, bleibt erstmal ungeklärt.--UweB (Diskussion) 18:20, 18. Feb. 2019 (CET)
Bitte klären! --Bernd M (Diskussion) 19:16, 18. Feb. 2019 (CET)
Auffindbarkeit TOPs[Bearbeiten]
Lieber Uwe, weil diese Seiten im Namensraum Benutzer liegen, sieht man sie im Normalfall nie! --Bernd M (Diskussion) 19:01, 18. Feb. 2019 (CET)