Benutzer Diskussion:Trommeltom

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den beiden 'Fiesta Latina'-Komzerten (Sector und Hasenheide) hast Du "Veranstalter" und "Teilnehmer" stehenlassen - mit Hintergedanken oder versehentlich? Grüsse Trommeltom, 13.05.2015


Die Deutschlandhallenkonzerte von Supertramp sind verschwunden - wo sind sie hin???Trommeltom, 21.04.2015


Habe Schwierigkeiten beim hochladen. Es erscheint der Text "Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes" (z.B. 29. Oktober 1978 Lilienthal). Trommeltom, 27.02.2015


Juten Morgen Tom! Habe mir elaubt, die Dampfmaschine zu ergänzen. Warst Du da? Dann wäre es gut, solche persönlichen Beiträge am Ende zu signieren. Geht einfach. In der Bearbeitungsleiste über dem Text-Fenster gibt es ein Symbol, das Zweite von rechts, mit dem Du Deine Signatur einfügst.

Es gibt auch ein komplettes Handbuch.

Bis demnächst --Bernd, der Radowicz 11:18, 26. Jun. 2010 (CEST)

Reihenfolge mit Infobox

Juten Morgen Tom,

wegen der einheitlichen Darstellung sollte die "Infobox" immer als erstes Element im Beitrag stehen. Außerdem hat die Box noch weitere Felder: Gründung = Auflösung = Neugründung = Bis bald --Bernd, der Radowicz 07:10, 3. Sep. 2010 (CEST)

Da stimmte was nich: http://rockinberlin.de/index.php?title=Cheetah --Bernd, der Radowicz 21:18, 1. Okt. 2010 (CEST)

1848

Nur das ich es nicht vergesse: Der Link zu 1848 mit Holger Münzer war schon ok. Bis bald --Bernd, der Radowicz 07:28, 11. Nov. 2010 (CET)

Odessa

Hallo Tom,

http://www.rockinberlin.de/index.php?title=Diskussion:Odessa

Was meinst Du? Hast Du eine Quelle für den Lee Gates?

Bis bald --Bernd, der Radowicz 14:30, 26. Apr. 2011 (CEST)

Mink de Ville

Weißt Du noch, wie das war? Gab es zwei Konzerte? Oder fand es, wie auf der Karte, im Kant-Kino statt? Diskussion:15._Juni_1978_Mink_De_Ville --Bernd, der Radowicz 09:07, 1. Mai 2011 (CEST)