Black Corner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Text ergänzt)
K (Kleinstkorrektur)
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>
Underground-Diskothek Ende der 60er Anfang der 70er Jahre in der Nassauischen Str. Ecke Berliner Straße in Wilmersdorf. Trug auch mal den Namen [[Killroy]]. Später bekannt asl [[Flöz]]). Die Räume waren natürlich (nomen est omen) in lebhaftem Schwarz gehalten. Im Keller probten [[Zarathustra]].
+
Underground-Diskothek Ende der 60er Anfang der 70er Jahre in der Nassauischen Str. Ecke Berliner Straße in Wilmersdorf. Trug auch mal den Namen [[Killroy]]. Später bekannt als [[Flöz]]. Die Räume waren natürlich (nomen est omen) in lebhaftem Schwarz gehalten. Im Keller probten [[Zarathustra]].
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 13. November 2016, 14:58 Uhr

Lade Karte …

Underground-Diskothek Ende der 60er Anfang der 70er Jahre in der Nassauischen Str. Ecke Berliner Straße in Wilmersdorf. Trug auch mal den Namen Killroy. Später bekannt als Flöz. Die Räume waren natürlich (nomen est omen) in lebhaftem Schwarz gehalten. Im Keller probten Zarathustra.