Café Swing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „| service = google“ durch „| service = leaflet“)
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
</div>  
 
</div>  
 +
 
Das '''Café Swing''' am Nollendorfplatz in Schönberg war von 1982 bis 2002 ein Musikclub, in dem zahlreiche Künstler ihr öffentliches Debut hatten. Davor trug es den Namen [[Metropol-Café]].
 
Das '''Café Swing''' am Nollendorfplatz in Schönberg war von 1982 bis 2002 ein Musikclub, in dem zahlreiche Künstler ihr öffentliches Debut hatten. Davor trug es den Namen [[Metropol-Café]].
 +
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Swing Café Swing bei Wikipedia]
+
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Swing Café Swing bei Wikipedia]
 +
 
 
== Konzerte im Café Swing ==
 
== Konzerte im Café Swing ==
 
<DPL>
 
<DPL>

Version vom 17. September 2018, 21:22 Uhr

Lade Karte …

Das Café Swing am Nollendorfplatz in Schönberg war von 1982 bis 2002 ein Musikclub, in dem zahlreiche Künstler ihr öffentliches Debut hatten. Davor trug es den Namen Metropol-Café.

Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte im Café Swing[Bearbeiten]

Es werden 22 Einträge sortiert nach Namen für das Café Swing gefunden:[Bearbeiten]