Diskussion:9. November 1989 Feeling B, Die Anderen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veranstaltungsort Pike

Dachte Flake, laut Text, er wäre tatsächlich mit der Band in Schöneberg? Meine Recherchen zeigen das Pike in Kreuzberg. --Bernd M (Diskussion) 06:51, 19. Apr. 2019 (CEST)

Bernds Recherchen waren richtig. Das bestätigt auch der neu hinzugenommene Artikel über den Auftritt Der Anderen nachdrücklich: The Pike Club was in a back courtyard a few hundred feet into West Berlin from the checkpoint at Heinrich-Heine-Strasse. --Detlef Lu (Diskussion) 12:33, 19. Apr. 2019 (CEST)
Allerdings ist die die Wiener Straße weiter entfernt, als ein paar hundert yards. Es könnte also eine andere Adresse gewesen sein. Der Link http://www.plumblinemag.com/en/content/did-punk-rock-tear-down-wall-tim-mohr funktioniert bei mir nicht. --Bernd M (Diskussion) 12:47, 19. Apr. 2019 (CEST)