Diskussion:Hauptseite

Aus Rockinberlin
Version vom 29. Juni 2019, 10:54 Uhr von Bernd M (Diskussion | Beiträge) (Text geändert)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Musikauswahl

Ich bin eins der Kinder der 60er und 70er Jahre. Wir sind zu Ravi Shankhar gegangen, weil er in Monterrey aufgetreten ist; weil George Harrison begonnen hatte, eine Sitar zu verwenden. Wir sind zu Miles Davis und Jazzleuten gegangen, weil er auf der Isle of Wight gespielt hatte; weil das Mahavischnu Orchestra rasante Jazzelemente in in die Rockmusik brachte. Wir sind zu Countryleuten gegangen, weil die Stones bei Wild Horses auch mal auf dem Countrypfad gewandelt sind; weil Kris Kristofferson ebenfalls auf der Isle of Wight war. Wo er ausgebuht wurde; weil The Band auf geniale Weise Rock mit Country kombiniert hat. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 06:10, 20. Dez. 2018 (CET)

Bearbeitungen

Warum Seiten wegen solcher Belanglosigkeiten ändern? Ob da nun 6.000, 6.200 oder 5.800 Konzerte steht, ist doch völlig egal. --Bernd M (Diskussion) 11:54, 29. Jun. 2019 (CEST)