Fragen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt immer noch bohrende Fragen zu bestimmten Ereignissen, bei denen wir auf die Hilfe der Besucher hoffen. Wer helfen kann, möge bitte eine Nachricht schicken. Natürlich sind auch alle anderen Beiträge willkommen.

Bernd[Bearbeiten]

  • Freddie King ist in der Kongresshalle, die heute
    Mein etwas unscharfes Foto von Freddie King
    Haus der Kulturen der Welt heißt, aufgetreten. Aber wann? Wer kennt das Datum? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de .
  • Showcraft Eine Firma, über die ich gerne mehr erfahren würde. Bisher weiß ich nur, dass sie am 9. Juli 1987 Konkurs machte. Peter Prochnow, der mal Geschäftsführer war, ist leider verstorben. Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • Ich weiß nicht mehr, ob sich der Ort Ecstasy nannte oder sich als Empire bezeichnete, als ich dort die Seeds gehört und gesehen habe. Auch das Datum fehlt. Wer kann helfen? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • am 13. Dezember 1970 sollen die Faces mit Rod Stewart in Berlin aufgetreten sein. So verzeichnet es eine Liste der Konzerte der Band. Aber wo? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • Wahrscheinlich im Sloopy aufgenommen, kenne ich die Band nicht.
    Eine Band, deren Name unbekannt ist

    Für Aufklärung bitte Email an: bmrberlin@gmx.de

Tom[Bearbeiten]

Am 2. Mai 1992 soll ein Konzert mit Blue Cheer, The Outlaws und Leslie West's Mountain stattgefunden haben. Wenn ja, wo war's? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de

Der Dorfkrug Lichtenrade war in der Beat-Ära ein beliebter Auftrittsort. Wer weiß die genaue Adresse? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de

Manfred[Bearbeiten]

  • Am 12.7.1980 habe ich in der Eierschale einen Auftritt der Einstürzenden Neubauten erlebt - bin mir aber nicht ganz sicher: Wer kann meine Annahme bestätigen? Oder widerlegen (wie hieß dann die auftretende Band)? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • Die Vibrators sind am 25.2.1977 im Kant-Kino aufgetreten. Wer kann dazu Erinnerungen oder Fotos beisteuern? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • Wer kann vom Konzert der Agitation Free am 26.4.1969 im Zodiac berichten oder hat Fotos hierzu? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de
  • Depeche Mode - Freunde: Wer war am 18.5.1986 in der Waldbühne mit dabei? Bitte Email an: bmrberlin@gmx.de