Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  22:55, 14. Sep. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:  
}}
 
}}
   −
Freygang war zu DDR-Zeiten eine Band, die - geleitet von André Greiner-Pol - eher der Sub-, als der Hochkultur zuzurechnen war. Inhaftierung des Sängers und Spielverbote begleiteten den Versuch des eigenen Weges jenseits der Vorgaben sozialistischer Staatskultur. Nachdem Tod des charismatischen Sängers André Greiner-Pol 2008 beschlossen die übrigen Bandmitglieder, ab 2009 unter dem Namen '''Freygangband''' weiter zu machen.
+
Freygang war zu DDR-Zeiten eine Band, die - geleitet von André Greiner-Pol - eher der Sub-, als der Hochkultur zuzurechnen war. Inhaftierung des Sängers und Spielverbote begleiteten den Versuch des eigenen Weges jenseits der Vorgaben sozialistischer Staatskultur. Nach dem Tod des charismatischen Sängers André Greiner-Pol 2008 beschlossen die übrigen Bandmitglieder, ab 2009 unter dem Namen '''Freygangband''' weiter zu machen.
    
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
Bürokraten, emailconfirmed, Administratoren, uploader
10.607

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü