Hannes Schulze

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hannes Schulze ist seit 2005 als Schlagzeuger Mitglied von Engerling. Logischerweise ist er also seit 2006 auch bei den gemeinsamen Touren mit Mitch Ryder dabei (zuvor auch schon bei der Tour 2000). Bis 2001 spielte er bei MIA und 2002 war er als Sohn von Wolfram "Boddi" Bodag im „Väter + Söhne“-Projekt beteiligt. Der studierte Tonmeister war vordem als Tonassistent tätig und ist auch selbständiger Sound-Designer und Komponist.

Konzerte mit Hannes Schulze

Veranstaltung Ort
10. Februar 2017 GALAling Maschinenhaus
21. Februar 2006 Mitch Ryder & Engerling Kesselhaus
18. Februar 2007 Mitch Ryder & Engerling Kesselhaus
13. Februar 2008 Mitch Ryder & Engerling Kesselhaus
9. März 2010 Mitch Ryder & Engerling Frannz
8. März 2011 Mitch Ryder & Engerling Frannz
7. März 2012 Mitch Ryder & Engerling Frannz
5. März 2013 Mitch Ryder & Engerling Frannz
2. März 2015 Mitch Ryder & Engerling Frannz
1. März 2016 Mitch Ryder & Engerling Frannz

Weblinks