Hauptseite

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden über 3.500 Konzerte und über 500 Bands mit ausführlichen Informationen eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen. Die Statistik zeigt an, dass über 3 Millionen Mal Seiten dieses Wikis besucht wurden. Bei den aktuellen Ereignissen informiere ich über wichtige Fakten, die Webseite betreffend. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 14:13, 25. Feb. 2015 (CET)

Anmeldung

Es ist jetzt möglich, ein Benutzerkonto direkt anzulegen,wenn man die Frage nach einer bekannten Veranstaltungshalle richtig beantwortet. Sollte die Bestätigungsnachricht nicht funtionieren, bitte noch mal zu den Einstellungen gehen und die Email-Adresse erneut bestätigen. Natürlich kann man auch zum Impressum gehen. Dort ist meine Email-Adresse zu finden. Eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Benutzer-Login genügt, dann lege ich einen Benutzer an.

Konzerte, die am 22. März in Berlin stattgefunden haben

Veranstaltung Ort
22. März 1985 2 Jahre Loft (The Prisoners, Stephan Eicher, Tennis Boy Blues, Matador, Shark Vegas, Mike Vamp) Loft
22. März 1979 Aviator Kant-Kino
22. März 2018 Jesse Ballard Rickenbackers
22. März 1974 Edgar Broughton Band Clubhaus Falkenhagener Feld
22. März 2006 The Darkness Columbiahalle
22. März 1983 Eurythmics Quartier Latin
22. März 1984 Foyer des Arts Loft
22. März 1978 Gong Kant-Kino
22. März 2011 Beth Hart Frannz
22. März 1980 Jethro Tull Deutschlandhalle
22. März 2012 Udo Lindenberg & das Panikorchester O2 World
22. März 2007 Manowar Max-Schmeling-Halle
22. März 1989 Phillip Boa And The Voodooclub Quartier Latin
22. März 1994 The Bates Loft

Gliederung

Übersicht nach Anzahl der Beiträge