Hirschhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Eintrag)
 
(Link zugefügt; Text ergänzt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>
Der {{PAGENAME}} befand sich an der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg.
+
Der {{PAGENAME}} befindet sich an der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg. Zu DDR-Zeiten war eher subkulturell geprägt. Nach Mauerfall wurde er Spielball von (Luxus-)Sanierern, Investoren, Anwohnern und Kommunalpolitikern, deren unterschiedliche Interessenlagen bis vor den Bundesgerichtshof getragen wurden.
 
== Konzerte im {{PAGENAME}} ==
 
== Konzerte im {{PAGENAME}} ==
 
{{#dpl:
 
{{#dpl:
Zeile 21: Zeile 21:
 
   |rowcolformat  = width=100%
 
   |rowcolformat  = width=100%
 
}}
 
}}
 +
 +
== Weblinks ==
 +
 +
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Hirschhof Der Hirschhof bei Wikipedia]
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 7. September 2019, 00:27 Uhr

Lade Karte …

Der Hirschhof befindet sich an der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg. Zu DDR-Zeiten war eher subkulturell geprägt. Nach Mauerfall wurde er Spielball von (Luxus-)Sanierern, Investoren, Anwohnern und Kommunalpolitikern, deren unterschiedliche Interessenlagen bis vor den Bundesgerichtshof getragen wurden.

Konzerte im Hirschhof[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]