Jim Rakete: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weblink hinzugefügt)
(Text aktualisiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{#ev:youtube|e_8XS2zBvl0|250|right|Dokumentation - Mein Leben}}
 
{{#ev:youtube|e_8XS2zBvl0|250|right|Dokumentation - Mein Leben}}
'''Jim Rakete''' (* 1. Januar 1951 in Berlin; eigentlich Günther Rakete) ist ein deutscher Fotograf. Er war Manager und Promoter zahlreicher Künstler und Bands, wie  [[Nina Hagen]], Nena, [[Spliff]], [[Interzone]], [[Morgenrot]] und [[Die Ärzte]].
+
'''Jim Rakete''' (* 1. Januar 1951 in Berlin; eigentlich Günther Rakete) ist ein deutscher Fotograf. Er war Manager und Promoter zahlreicher Künstler und Bands, wie  [[Nina Hagen]], Nena, [[Spliff]], [[Interzone]], [[Morgenrot]] und [[Die Ärzte]]. Am 2.10.2018 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Rakete Jim Rakete bei Wikipedia]
 
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Rakete Jim Rakete bei Wikipedia]
* [https://www.jimrakete.com/de/ Jim Rakete's offizielle Webseite]
+
* [https://www.jimrakete.com/de/ Jim Raketes offizielle Webseite]
  
 
[[Kategorie:Veranstalter|Rakete Jim]]
 
[[Kategorie:Veranstalter|Rakete Jim]]

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2018, 14:20 Uhr

Dokumentation - Mein Leben

Jim Rakete (* 1. Januar 1951 in Berlin; eigentlich Günther Rakete) ist ein deutscher Fotograf. Er war Manager und Promoter zahlreicher Künstler und Bands, wie Nina Hagen, Nena, Spliff, Interzone, Morgenrot und Die Ärzte. Am 2.10.2018 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Weblinks