Liliput: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Text aktualisiert)
(Karte hinzugefügt)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
| title  = {{PAGENAME}}
 
| title  = {{PAGENAME}}
 
| service =Leaflet
 
| service =Leaflet
}}
+
}}alter Standort
 
</div>
 
</div>
Das '''{{PAGENAME}}'''  befand sich bis 2013 in der Haubachstraße 18 in Charlottenburg. Noch im gleichen Jahr erfolgte der Umzug in den Tegeler Weg 25.  
+
<div style="float:right;">
 +
{{#MultiMaps:
 +
| marker  = 52.529250, 13.296969
 +
| icon = Music rock.png:30,30
 +
| zoom    = 16
 +
| height  = 200px
 +
| width  = 210px
 +
| title  = {{PAGENAME}}
 +
| service =Leaflet
 +
}}neuer Standort
 +
</div>
 +
Das '''{{PAGENAME}}'''  befand sich von 1977 bis 2013 in der Haubachstraße 18 in Charlottenburg. Es war eine beliebte Kiezkneipe und Sportsbar, wo einmal im Momat Brunch mit Livemusik serviert wurde. 2013 erfolgte der Umzug in den Tegeler Weg 25. Anfänglich wurde die Tradition Livemusik zum Brunch auch am neuen Standort weiter geführt, musste 2015 aber auf Druck von Anwohnern eingestellt werden. 
 
== Konzerte im {{PAGENAME}} ==
 
== Konzerte im {{PAGENAME}} ==
 
{{#dpl:
 
{{#dpl:

Aktuelle Version vom 13. Juli 2019, 13:39 Uhr

Lade Karte …

alter Standort

Lade Karte …

neuer Standort

Das Liliput befand sich von 1977 bis 2013 in der Haubachstraße 18 in Charlottenburg. Es war eine beliebte Kiezkneipe und Sportsbar, wo einmal im Momat Brunch mit Livemusik serviert wurde. 2013 erfolgte der Umzug in den Tegeler Weg 25. Anfänglich wurde die Tradition Livemusik zum Brunch auch am neuen Standort weiter geführt, musste 2015 aber auf Druck von Anwohnern eingestellt werden.

Konzerte im Liliput