Metropol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(angelegt)
 
(Abschnitte umgebaut)
Zeile 1: Zeile 1:
Ab 1980, nachdem aus dem damaligen Kino eine Diskothek enstanden war, wurde das '''Metropol''' am [http://de.wikipedia.org/wiki/Nollendorfplatz Nollendorfplatz] in Schöneberg ein Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.
+
Ab 1980, nachdem aus dem damaligen Kino eine Diskothek enstanden war, wurde das '''Metropol''' in Schöneberg ein beliebter Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.
 
+
== Weblinks ==
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Schauspielhaus Geschichte des Gebäudes bei Wikipedia]
 
== Konzerte im Metropol ==
 
== Konzerte im Metropol ==
 
<DPL>
 
<DPL>
Zeile 9: Zeile 10:
 
   rowcolformat=width=100%
 
   rowcolformat=width=100%
 
</DPL>
 
</DPL>
== Weblinks ==
 
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Schauspielhaus Geschichte des Gebäudes bei Wikipedia]
 
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 21. Januar 2013, 21:58 Uhr

Ab 1980, nachdem aus dem damaligen Kino eine Diskothek enstanden war, wurde das Metropol in Schöneberg ein beliebter Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.

Weblinks

Konzerte im Metropol