Metropol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Abschnitte umgebaut)
(Link eingebaut)
Zeile 1: Zeile 1:
Ab 1980, nachdem aus dem damaligen Kino eine Diskothek enstanden war, wurde das '''Metropol''' in Schöneberg ein beliebter Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.
+
Ab 1980, nachdem aus dem ehemaligen Kino am Nollendorfplatz in Schöneberg eine Diskothek enstanden war, wurde das '''Metropol''' ein beliebter Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Schauspielhaus Geschichte des Gebäudes bei Wikipedia]
 
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Schauspielhaus Geschichte des Gebäudes bei Wikipedia]
 +
* [http://www.allekinos.com/BERLIN%20Metropol.htm Gechichte des Kinos]
 
== Konzerte im Metropol ==
 
== Konzerte im Metropol ==
 
<DPL>
 
<DPL>

Version vom 23. Oktober 2013, 09:07 Uhr

Ab 1980, nachdem aus dem ehemaligen Kino am Nollendorfplatz in Schöneberg eine Diskothek enstanden war, wurde das Metropol ein beliebter Veranstaltungsort für Rock-Konzerte.

Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte im Metropol[Bearbeiten]